ready for 2012

Allgemein TermineVeröffentlicht am 27. Februar 2012

So langsam aber sicher macht sich der Schnee aus dem Staub und die ersten Maiglöckchen sprießen aus dem Boden. Das alles sind sichere Anzeichen dafür, dass die Rennsaison 2012 nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt. Wir haben über den Winter fleißig gearbeitet und sind zumindest in der SimsonGP schon fast startklar. Die Mopeds stehen bereits fertig in der Garage und warten auf ihren ersten richtigen rollout, der in Kürze erfolgen wird. Fazit: wir sind heiss wie Frittenfett.

Was gibt es neues? Auch in diesem Jahr wird die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen LangTuning und MZA als Rennteam fortgesetzt. Die entsprechenden Verträge wurden bereits unterzeichnet und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ein Ziel für die neue Saison ist es, die Berichterstattung dahin gehend zu verbessern, das wir euch mehr Rennberichte und Videos von so vielen Veranstaltungen wie möglich zur Verfügung zu stellen wollen. Das wird ein hartes Stück Arbeit.

Bereits zum jetzigen Zeitpunkt stehen schon zahlreiche Termine für 2012 fest. Welche das genau sind, könnt ihr unter dem Link Renntermine nachsehen. Wer noch einen Termin hinzufügen möchte, kann unser Veranstaltungsformular ausfüllen und uns dieses per email zusenden.

Sorry, the comment form is closed at this time.