Rennsport NEWS

Allgemein TermineVeröffentlicht am 24. Juni 2011

Für den Moto Cross am 18. Oktober 2011 in Plate bei Schwerin liegen ab sofort die Starterlisten aus. Bei dieser Veranstaltung wird es extra eine Simson Klasse geben, um auch hier der wachsenden Fangemeinde etwas außergewöhnliches bieten zu können.  Natürlich werden auch Fahrer des LangTuning MZA Rennteams am Start sein um kräftig vorne mitzumischen und dem Rennen ihren Stempel aufzudrücken. Veranstalter ist der PSV Schwerin, bei dem man sich für diesen Simson Cross einschreiben kann *.

An diesem Wochenende (25.Juni) stehen zwei wichtige Events ins Haus. Zum einen findet in Berga/Elster der Dritte Lauf zur ADAC Sachsenmeisterschaft im Simson Cross statt und unser Fahrer Marc Neumann könnte mit einem ersten Platz die Weichen schon in Richtung Gesamtsieg stellen. Bisher sind 3 Siege in vier Läufen auf der Haben Seite, was uns durchaus optimistisch stimmt. Der MX-Cheater ist auf jeden Fall bestens vorbereitet und den Rest erledigt der Marc schon …

Ebenfalls am Samstag findet in Apolda das 2. Turbine Gramont Simson-MZ Treffen statt. Auf dem McDonalds Parkplatz geht´s ab 13 Uhr richtig zur Sache und auf dem Plan stehen neben dem üblichen Benzingeflüster auch eine Rundfahrt und diverse Beschleunigungsrennen. Es lohnt sich also auf jeden Fall mal vorbeizuschauen. Prominentester Teilnehmer war im letzten Jahr übrigens Moto Cross Superstar Ken Roczen …

In zwei Wochen findet dann mit dem LangTuning Treffen auf dem Erzgebirgsring auch der nächste Lauf zur SimsonGP statt und wir arbeiten Tag und Nacht fleißig um gut gerüstet am Start zu stehen und euch ein geiles Event zu bieten. Also, wir sehen uns …


* Nennung bis zum 10.09.11 an folgende Adresse schicken:
H.J. Kaczmarek
Störstr. 26
19086 Plate

Sorry, the comment form is closed at this time.