Meistertitel Nr. 20 eingefahren

Rennergebnisse 2018Veröffentlicht am 10. September 2018

Foto: Michael Böhl / 2-Takt-Zirkus

Was für ein Jahr!

2018 war eines unserer erfolgreichsten Jahre in der SimsonGP. Beim letzten Rennen am Harzring konnte Ferdinand Schäffer (ehemals Knoll) die Stock 85 Meisterschaft in einem Herzschlagfinale für sich entscheiden. Jan Schäffer holte den Open 85 Titel mit deutlichem Vorsprung und Marcus Hölig hatte schon 3 Wochen zuvor in Cheb den Titel klar gemacht. Marcus fährt für das Ostoase Rennteam und wird mit LT-Motoren versorgt.
 
Wir sind stolz und überglücklich, dass es so lief und freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison.
 
Sport frei!
Euer LangTuning-MZA-Simson-Rennteam

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.